• de
  • en
  • Blog

    14. April 2023

    Referent bei den Hagedesigndagen 2023 in Oslo

    Der „Garden Design Day“ findet in Oslo statt und ist eine jährliche Veranstaltung für alle, die sich für Gartengestaltung interessieren.

    Dieses Jahr wurde Peter Berg als Referent eingeladen. Er hat sich darauf spezialisiert, scheinbar unmögliche Grundstücke und Hänge in aufregende Räume zu verwandeln, indem er Stein und eine spannende Pflanzenauswahl verwendet. Die Kunst der Steinsetzung und Gartenplanung hat er den Teilnehmern in seinem Vortrag näher gebracht und inspiriert.

    Die Begeisterung der Teilnehmer war sehr groß und sie möchten im September einige von den vorgestellten Gärten begutachten.

     

    Inspirierendes Gartendesign von Peter Berg finden Sie auch hier:

    Zu den Projekten