• de
  • en
  • Blog

    Herrlicher Holzbungalow umgeben von Wald und Stauenpflanzungen
    7. August 2020

    Ein Ausnahmeprojekt in Niedersachsen!

    Zusammen mit der Expertin für Pflanzkonzepte, Petra Pelz, entstand dieses wunderschöne Ausnahmeprojekt in Niedersachsen. „Garten pur und nachhaltig.“

    Der Garten liegt in der niedersächsischen Region Hannover und fasziniert uns auch deshalb, weil die Grundstücksfläche zu 100% bepflanzt wurde – inklusive aller Dächer.

    Wir entwickelten das Konzept für die entsprechende Steinstruktur, Höhenstaffelung sowie die Geländemodellierung. Die Gehölze wurden zusammen mit unserem Kunden für die jeweilige Situation ausgewählt. Petra Pelz nutzte diese Vorlage, um die Fläche in ihrem ganz besonderen Stil zu beleben. Die Pflanzung erfolgte durch unser Team nach ihren Vorgaben. Ein harmonisches, natürliches Gesamtkonzept von Architektur und Garten.

    Jetzt den herrlichen Garten ansehen! Zum Projekt