• de
  • en
  • Blog

    15. September 2013

    Wir machen mit bei der Landesgartenschau 2014 in Zülpich

    Wir beteiligen uns an der nordrhein-westfälischen Landesgartenschau. Die Bauarbeiten haben nun begonnen.

    Von April bis Oktober 2014 wird in Zülpich die nächste Landesgartenschau blühen. Der Naturpark Nordeifel mit dem Nationalpark Eifel und der Naturpark Rheinland bilden den wunderschönen landschaftlichen Rahmen der Römerstadt Zülpich.

    Peter Berg und sein Team beteiligen sich auf einem Areal von ca. 800 qm, um mit handwerklicher Perfektion und hochwertigsten Materialien ein außergewöhnliches Gartenkonzept umzusetzen. Das zentrale Thema „Wasser“ dieser Landesgartenschau wird hier mit verschiedenen Elementen aufgegriffen und mit Naturstein und Pflanze zu einer stimmigen Symbiose und mit unverwechselbarer Handschrift zusammengefügt.

    Nicht zuletzt die Installation einer Außenküche soll dazu beitragen, dass die über den gesamten Zeitraum geplanten Events zu einem besonderen Erlebnis werden. Die Erweiterung des Wohnraumes nach draußen wird so in all ihren Facetten erlebbar.