Blog

18. September 2016

Peter Berg auf der GaLaBau in Nürnberg

Signierstunden des Autors

Nach vier erfolgreichen Messetagen ging am 17. September die 22. GaLaBau in Nürnberg zu Ende. Es ist die wichtigste internationale Gartenbaumesse, die diesmal 1.321 Unternehmen aus der grünen Branche zusammenbrachte. Mehr als 64.000 Fachbesucher kamen, um sich über Produkte und Trends für das Planen, Bauen und Pflegen mit Grün zu informieren.

Peter Berg nutze die Messe, um die von ihm herausgegebenen Bücher „Moderne Gartenarchitektur“, „Naturstein im Garten“ und „Moderne Gartenkonzepte“, am Stand des Softwareentwicklers DATAflor, vorzustellen und auf Wunsch zu signieren. Die Möglichkeit, eine persönliche Widmung des bekannten Gartendesigners zu erhalten oder eines fachlichen Austauschs, wurde begeistert wahrgenommen.