• de
  • en
  • Blog

    1. Mai 2015

    Japanischer Gartenmeister aus Kyoto ergänzt jetzt unser Team

    Unsere Nähe zu japanischer Gartengestaltung ist nicht nur in unserer Steinsetzungen zu erkennen. Mit Hugo Torii haben wir jetzt auch einen japanischen Gartenmeister in unserem Unternehmen. Der 40-Jährige hat seine Fertigkeiten in den Tempelgärten der Kaiserstadt Kyoto erlernt und uns vor zwei Jahren für einen Erfahrungsaustauch besucht. Unsere Arbeitsweise hat dem Japaner so gut gefallen, dass er nun gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Töchtern (4 und 6 Jahre alt) nach Deutschland ausgewandert ist, um unser Team zu bereichern. Wir freuen uns auf seine Fähigkeiten in Gartengestaltung und Gehölzschnitt nach traditioneller japanischer Philosophie sowie neue Impulse für unser Unternehmen.